Attribute ausblenden

Thema wurde von FlorianR, 16. März 2021 erstellt.

  1. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Helau,

    wenn ich bei einem Artikel Attribute verwende, werden bei einer Bestellung diese Attribute immer beim Artikel mit angezeigt. Das ist in den allermeisten Fällen ja auch so gewollt und absolut sinnvoll. Eine Hose braucht bspw. zwingend eine Größenangabe.

    Bei mir ist es nun aber so:
    Zum bestellten Tee können die Kunden ein Starterpaket wählen. Das gibt's in verschiedenen Farben. Dann steht in der Bestellung: "XY TEE, Starter Paket: blau"

    upload_2021-3-16_15-9-21.png

    Die Kunden können aber auch KEIN Startpaket wählen, dann steht da: "XY TEE, Starter Paket: keins":

    upload_2021-3-16_15-10-12.png

    Eigentlich könnte man aber dieses Attribut dann auch in der Anzeige komplett weglassen, dann würde es unsere Versandmitarbeiter nicht verwirren.

    Aber ich wüsste keine Möglichkeit, das über Eigenschaften oder Attribute umzusetzen :-(

    Vielleicht hat aber jemand einen Tipp oder eine Idee, wie man das umsetzen könnte.....

    Danke für den Input vorab

    Florian
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.447
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Ich finde das nicht. Wenn ein Kunde kein Zubehör auswählt möchte ich das eigentlich wissen. Einfach aus Interesse.
    Mich verwirrt das nicht ...