Attributswerte global überschreiben

Thema wurde von Anonymous, 23. Oktober 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.458
    Danke erhalten:
    391
    Danke vergeben:
    1.159
    #1 Anonymous, 23. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
    Hallo, ich bin gerade überglücklich und wollte das mal mit euch teilen.

    Folgendes Problem hatte ich bei mir im Shop. Zu meinen Schlüsselanhängern konnte man zusätzlich noch kleine Charms-Anhänger kaufen. Pro Artikel hatte ich die kleinen Charms-Anhänger gleich zwei mal als Attribut eingebunden, damit der Kunde auch zwei zusätzliche Charmsanhänger auswählen konnte.

    Diese kleinen Charmsanhänger hängen in über 30 Artikel. Und wenn jetzt jemand diese kleinen Charmsanhänger mit bestellt hat, musste ich immer alle 30 Artikel überarbeiten und die Menge der Charmsanhänger anpassen. Weil ich von einigen nur eine geringe Menge am Lager habe.

    Nun hat mir Michael Zitzmann ein Modul geschrieben, wo die Menge der Attribute global überschrieben wird. Natürlich in allen Artikeln, wo diese Attribute eingebunden sind. Sollte sich jetzt mal der Preis ändern, geht das auch ganz bequem über das Modul globale Attributeänderung.

    Ich bin total begeistert und wollte das mit euch teilen, weil ich einfach glaube, dass der eine oder die andere von euch auch vor diesem Problem steht. Jetzt gibt es dafür nämlich eine Lösung :)

    @M. Zitzmann Lieber Michael, das hast du in einer so kurzen Zeit (von gestern zu heute) hinbekommen, ich bin einfach nur begeistert. Und der Preis ist auch unschlagbar. Dickes Dankeschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Motte