"Auf den Merkzettel" in Artikelliste

Thema wurde von clems, 2. Juli 2012 erstellt.

  1. clems

    clems Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    22
    Hallo,
    hat jemand es schon gelöst wie man "Auf den Merkzettel" in der Artikelliste einbindet ?
     
  2. AWWeb

    AWWeb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    14
    Hallo zusammen

    Das würde mich auch sehr interessieren!
    Ich habe nach einer Lösung für dieses Anliegen hier im Forum gesucht und nur Anfragen anderer Nutzer bezüglich dieser Sache gefunden - aber keine Lösungsvorschläge. Lässt sich das irgendwie umsetzen und der Link zum Merkzettel schon in der Übersicht/ Liste der Artikel einbinden? Dann müsste der Kunde nicht jeden Artikel erst einzeln aufrufen um diesen dann zu notieren.
    Wäre jedenfalls klasse... :)

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie es gehen könnte?

    Mit allerbesten Grüßen,
    Steffi
     
  3. tool-profi

    tool-profi Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Forum,

    Inzwischen 2019 ... ist das immer noch nicht möglich ? Wäre wirklich bedienungsfreundlicher ;-)

    > Push
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    377
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    125
    schau mal in meinem Shop. Hat Kai Stejuhn so für mich gelöst
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.022
    Danke erhalten:
    1.392
    Danke vergeben:
    800
  6. ...und dann noch dazu von @Ed die Anzeige der Anzahl der auf dem Merkzettel liegenden Artikel Top...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    23
    Hallo zusammen,

    wie kann ein Artikel, welcher zurzeit Lagerbestand 0 hat auf den Merkzettel gebracht werden?

    Gruß Achim
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    377
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    125
    Moin. Bei mir geht das. Aber wie das geht weiss ich nicht, dafür hab ich Kai ;)