Auf der Suche nach Lexware Gambio Schnittstelle?

Thema wurde von Anonymous, 16. Januar 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    86
    #1 Anonymous, 16. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
    Da nun Lexmark (Lexware natürlich) auf der aktuellen Faktura+Auftrag 2015 Standard Version endlich den eBusiness Anschluß freigegeben hat, bin ich nun auf der Suche nach einer günstigen Schnittstelle zwischen Lexmark und Gambio GX2. Leider finde ich nur Anbieter, die mehr Kohle wollen als ich für Gambio und Lexmark zusammen bezahlt habe und das finde ich heftig. Als würde ich für ein HDMI Kabel mehr bezahlen wie für ein Flatscreen TV und Blu-Ray Player zusammen :( Gibt es da irgendwelche Anbieter?
     
  2. Stoppel

    Stoppel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Cool, Du hast Dein Backoffice ja direkt auf einem Drucker laufen :) Ich vermute mal, Du meinst Lexware, nicht Lexmark.

    Vor dem Problem mit der Schnittstelle stand ich auch schon. Welche Anbieter scheiden für Dich denn aus? Das macht die Sache vielleicht einfacher und man schreibt nicht über Programme, die Du selbst schon gefunden hast.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    86
    Multifunktionsdrucker halt:eek:

    Habe Preise von Sync4 bekommen und das haut im ersten Jahr rein. Ist mit Folgekosten bei den laufenden Jahren verbunden, dass ich nach 5 Jahren im 4stelligen Bereich angekommen bin. Bei Oscware scheint es nicht anders auszusehen?
     
  4. Stoppel

    Stoppel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Low-Budget-Lösungen gibt es dafür leider nicht. Mir ist nur eine kostenlose Schnittstelle zu einer Wawi bekannt (JTL-Wawi), den Connector kannst Du hier im Forum downloaden. Allerdings hast Du damit die Buchhaltung inkl. Elster noch nicht gelöst (dafür gibt es wieder Schnittstellen von JTL). Außerdem wird der Connector nicht mehr allzu lange funktionieren (wohl noch ein halbes Jahr), bis ein final Release der neuen JTL-Wawi erscheint.

    Willst Du den Datentransfer automatisieren, wird es insofern immer ins Budget gehen. Je nach Auftragsvolumen in Deinem Shop rechnet sich das aber trotzdem schnell, weil Du nicht mehr alles händisch erfassen musst.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    86
    Hab ich mir schon gedacht. Kennt einer von euch den Anbieter Software RT? Habe die auf software-rt.com gefunden und finde die nach etwas googlen ziemlich merkwürdig? Soll angeblich beim IT Innovationspreis Mittelstand 2014 abgeräumt haben, aber sind auf der Seite vom Mittelstand nicht vertreten?