Auftragsimport Amicron Fehler

Thema wurde von Micha T., 7. November 2020 erstellt.

  1. Micha T.

    Micha T. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2018
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    #1 Micha T., 7. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2020
    Hallo,
    kann jemand bei dieser Fehlermeldung weiterhelfen, welche mir der Auftragsimport bei Amicron auswirft:

    Starte Import vom Shop 10: Honeygrid
    Aufträge werden vom Shop abgerufen
    Fehler beim Einlesen der XML-Daten:
    Fehlercode: -1072896760
    Zeile: 6562, Spalte: 22
    Fehlertext: Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden.

    Der Import wurde wegen eines Fehlers beendet.
    Es wurden 0 Aufträge importiert. Dabei sind 1 Fehler aufgetreten.

    Problem ist, gestern Abend lief alles noch normal und es wurden rein keine Veränderungen vorgenommen. Also kein Update der xml, keines der export php, kein Shop Update, kein Amicron Update.... Einfach so....


    Ich weiß, ich müsste mich eigentlich an Amicron wenden, aber da erreiche ich am WE niemanden und vielleicht hat hier jemand eine Idee oder das gleiche Problem gehabt...

    Was ich alles schon gemacht habe:
    Server auf dem Amicron läuft neu gestartet
    Client neu gestartet
    Hoster des Shops gefragt, ob irgendwelche Änderungen über Nacht am Webserver etwas geändert wurde

    Wäre Dankbar für Hilfe oder Tips...

    PS: Problem ist auch, das meine xml gar keine 6562 Zeilen hat :-/

    Micha
     
  2. Micha T.

    Micha T. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2018
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    So, hat sich erledigt. Nach mühevoller Kleinarbeit stellte sich raus, dass ein Kunde ein "seltsames" Zeichen vor die Hausnummer gestellt hat. Nach Entfernung des Sonderzeichens war alles wieder schick.