Auswahl der Kategorien für Google Shopping ändert sich selbstständig

Thema wurde von Anonymous, 1. März 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    184
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    8
    Ich habe festgestellt, dass sich die ausgewählten Kategorien bei Google Shopping irgendwie selbstständig ändern.
    Immer wenn ich an den Einstellungen etwas ändere kommt das durch einander.
    Ich hatte letztens alles neu eingestellt, einige Kategorien entfernt weil ich die bei Google nicht drin haben wollte und auch den Halen bei "Alle zukünftig angelegten Kategorien mit exportieren" entfernt.

    Dann wurden sie auf einmal 2 Wochen später wieder rein genommen, ich habe da aber nichts verändert, auf einmal waren alle Kategorien angehakt, auch der Haken bei "Alle zunküftig angelegten Kategorien mit exportieren".

    Das einzige was ich geändert habe ist die Anlage einer neuen Kategorie mit neuen Artikeln, löst das das evtl. aus?


    Da ist übrigens ein Schreibfehler drin,
    "Alle zuküftig angelegten Kategorien mit exportieren" steht da in echt, ein "n" fehlt.