v3.10.x AutoUpdater zerschießt den Shop

Thema wurde von CITYJEWELS, 2. Oktober 2018 erstellt.

  1. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    170
    Danke vergeben:
    315
    Die Ausführung des AutoUpdaters mit dem aktuellen Update für die Google Services wird nicht korrekt abgeschlossen.
    Das Update bleibt in einer Endlosschleife hängen und wurde nach ca. 10 Minuten von mir abgebrochen.
    Danach war der Shop nicht mehr aufrufbar. Das Problem konnte nur durch einspielen der Sicherungskopie behoben werden.

    Endlosschleife nach dem Start des Updates:

    Screenshot 2018-10-02 09.31.30.png

    Fehlermeldung nach Abbruch der Endlosschleife:

    Screenshot 2018-10-02 09.37.39.png

    Fehlermeldung beim anschließenden Aufruf des Shops:

    Screenshot 2018-10-02 09.51.25.png
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn der Updater beim Punkt "cache" hängenbleibt, ist das Update durch.
    Man muss dann aber einmal den Cache von shop und Browser manuell leeren, damit die Seiten richtig geladen werden.