Background fixieren

Thema wurde von it-las, 6. Juni 2013 erstellt.

  1. it-las

    it-las Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    8
    Hallo zusammen,
    ich weis das Thema wurde hier schon oft besprochen und habe auch gestern die Lösung gefunden.
    ABER:
    Bei mir liegen die Einstellungen fürs CSS im Cach in der __dynamics.css und wenn ich die Änderung vornehme funktioniert es. Nur heute sind die Einstellungen wieder weg.
    Klar ist auch verständlich, weil die Datei im Cache liegt.

    Nur wo stelle ich es dauerhaft ein?

    bis dann
    Andreas
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.527
    Danke erhalten:
    1.476
    Danke vergeben:
    936
    Willkommen im Forum!

    hast Du das hier dazu gesehen?

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. it-las

    it-las Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    8
    Hallo Achim,
    vielen Dank für den Link, den Beitrag hatte ich gestern nicht gefunden. Habe es direkt umgesetzt. Ich denke das es das war.
    bis dann
    Andreas
     
  4. Manfred (zawu.eu)

    Manfred (zawu.eu) G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.089
    Danke erhalten:
    1.533
    Danke vergeben:
    902
    Ort:
    Bremen
    Kleiner Tipp: Sowohl o.g. " __dynamics.css" als auch ALLE anderen Files in beiden Cache-Ordnern gehören nur dem System .. oder anders: Tue einfach so, als gäbe es sie gar nicht. Keinesfalls irgendwas in den Files ändern!
     
  5. it-las

    it-las Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    8
    Hallo Manfred,
    werde ich befolgen.
    Bis dann
    Andreas
     
  6. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.369
    Danke erhalten:
    308
    Danke vergeben:
    159
    Updatessicher ist es wenn man die Datei templates/EyeCandy/usermod/css/_samples/fixed_background in den Ordner templates/EyeCandy/usermod/css kopiert. Das bleibt da immer so sogar nach einem Update.