Barcode auf PDF Rechnung drucken

Thema wurde von Frettchen4You, 30. November 2019 erstellt.

  1. Frettchen4You

    Frettchen4You Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit, wie man auf den Shop Rechnungen (ohne WaWi) die Bestellnummer zusätzlich als Barcode drucken kann.

    So wie hier unter dem Link bei Easybill möglich, vermisse ich diese Funktion schon lange im Gambio GX3

    https://www.easybill.de/blog/barcodes-und-qr-codes-in-dokumente-einfuegen/

    Habe ich eventuell nur übersehen, dass die Funktion inzwischen implementiert wurde? Bei der Suche zu mThema fand ich bereits aus 2012 genau diesen Wunsch zum Gambio Shop.

    Danke und viele Grüße

    Dee
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nein, das geht nicht im Standard.
    Wenn es auch nur eine Frage in 2012 dazu gab, gibt es da sicher auch keine hohe Prio das umzusetzen.
    Ich kann mich auch nicht erinnern, das schon mal als Modul gesehen zu haben....
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    78
    Danke vergeben:
    31
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)