v4.3.x Bearbeiten von Sprachen nicht möglich und Database Error

Thema wurde von Pixl, 9. März 2021 erstellt.

  1. Pixl

    Pixl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    Unter V4.3.3.1 ist keine Auswahl der Standardsprache möglich, ausserdem lässt sich Deutsch nicht deaktivieren da die Schieber nicht auswählbar transparent hinterlegt sind.

    Buttons "Bearbeiten" und "Löschen" sind sowohl bei Englisch als auch Deutsch nicht anwählbar transparent hinterlegt.

    Nach mehrmaligem anwählen der Reiter Deutsch und Englisch ist dies nicht mehr möglich und es erscheint ein Database error.
     

    Anhänge:

  2. Pixl

    Pixl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    Ich hab nun einen Workaround gefunden indem ich geschaut hab wie die URL in einem der Testshops von Gambio aussieht.

    Ich habe eine Sprache ausgewählt (was jetzt wieder ging ohne DB Error) und die Endung "&action=edit" angefügt. Dadurch konnte ich die Sprache bearbeiten und Englisch als Standardsprache Wählen sowie Deutsch deaktivieren.

    Auch der Kleine Schwarze Pfeil rechts im Reiter der Sprachen fehlt bei der 4.3.3.1, ich denke also da fehlt nur eine einfache Verlinkung welche die Einstellung nicht mehr möglich macht.