Befehl für Kategorienüberschrift

Thema wurde von benjaminraunegger, 10. November 2015 erstellt.

  1. benjaminraunegger

    benjaminraunegger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    So, ich hoffe ich kann mich hier deutlich ausdrücken. Um einen Kategorienamen anzuzeigen setzt man den Befehl $cat_name ein. Ich müsste aber an einer Stelle die Kategorienüberschrift anzeigen lassen. Wie lautet dieser Befehl?

    lg
    Benjamin
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Da nicht alle Variablen überall zur Verfügung stehen, müsstest Du schon genauer sagen wo der CatName angezeigt werden soll.
     
  3. benjaminraunegger

    benjaminraunegger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Wurde extra Programiert und wird auf der Startseite angezeigt. Hier werden Kategoriekästchen angezeigt die darunter Domainnamen aus der jeweiligen Kategorie zeigen. Ich bin eigentlich nur für das Design zuständig, aber da ich nicht zu lange Kategorien wegen dem Menü oben angeben kann müsste ich das so lösen das oben eben die Kategorienamen angezeigt werden und unten bei den Kästchen die längeren Kategorienamen die ch bei Kategorieüberschriften im Admin eingebe. Hier der link damit man sieht wa sich meine http://aktuell-gambio.de/index.php
     
  4. benjaminraunegger

    benjaminraunegger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Danke mal aber hat sich erledigt, der Programmierer setzt sich nochmal dazu ;)