Bei Artikeln das NEU entfernen ?

Thema wurde von michael_76, 27. April 2016 erstellt.

  1. Hallo, gibt es eine Möglichkeit wenn Ich einen neuen Artikel anlege das nicht auf der Startseite die Einblendung "NEU" steht ? Finde im Admin keine passende Einstellung. Gambio 2.7.3.1 / HoneyGrid
    Gruß und Danke Michael
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Setz doch mal das Erscheinungsdatum beim anlegen weiter in die Vergangenheit, dass müsste das abstellen. Wenn du das generell gar nicht willst, müsste man anders ran.
     
  3. Ich habe das Datum bereits auf 5 Oktober 2015 umgestellt, und es steht immer noch NEU im Artikel dran. Alle Chases natürlich geleert.
     
  4. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Versuch´s mal in Tabelle "products" Spalte "products_date_added"
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Guter Plan Manfred. Und ich dachte ich könnte mal aus dem Bauch schiessen... ;)
     
  6. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Na ja - so kann man auch sehr schnell aus alten Artikel wieder Neue machen! :rolleyes:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    148
    Warum macht Ihr es euch so schwer ? :)

    Shop Einstellungen --> Maximum Werte --> Zeitraum (Tage) für neue Artikel

    Setz da einfach mal eine 1 rein und alles was älter wie 1 Tag ist, wird nicht mehr als neu angezeigt....

    Einfach und nix mit SQL Befehl :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. Also bis jetzt hat es nichts gebracht weder das von Wilken noch das von wht24, Der Support meinte die Ribbons deaktivieren aber dann zeigt es mir auch nicht mehr an "Bald" Werde später das von Manfred versuchen. @Manfred (zawu.eu) , muss Ich da in der DB schauen ? Wenn ja wäre es sehr viel Arbeit alles manuell zu machen.
     
  9. Also das "Neu" will bei mir einfach nicht weg gehen. Und für alle Produkte in der DB was abändern ? Ich denke mal das es ein Bug ist, oder ? Verwende die Version 2.7.3.1 mit HoneyGrid
     
  10. Ed

    Ed Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    388
    Danke erhalten:
    188
    Danke vergeben:
    140
    Hi Michael, wenn Du allen Artikeln ein neues Einstell-Datum geben willst - Hier der SQL Befehl:

    Code:
    UPDATE `products` SET `products_date_added` = '2011-09-03 18:42:18';
    Das eingefügte Datum ist ein Beispiel, das kannst Du anpassen - und wie immer vorher Datenbank sichern.

    ED