Bei Eigenschaften Kombinationen keine Bildauswahl mehr möglich

Thema wurde von Anonymous, 13. Mai 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    654
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    93
    #1 Anonymous, 13. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte bei einem weiteren neu angelegten Artikel unter Eigenschaften Kombinationen ein Bild auswählen. Ganz unten unter Bild auswählen wird mein Produkt leider nicht aufgelistet. So das ich auch nichts auswählen kann.
    Vorher ging das immer.
    Der Kunde möchte ja auch die entsprechende Farbe angezeigt bekommen die er auswählt.
    Und das ist leider nicht mehr der Fall. Im Responsive/Filemanager ist das Bild ja drin. Es wird einfach nicht unter Bild auswählen angezeigt bei den Eigenschaften.
    Kann mir da bitte jemand helfen?
    Vielen Dank.

    Sorry, habs gefunden. :)

    Hallo,
    hab da aber nochmal eine Frage.
    Wenn ich z.B. 10 Mützen in unterschiedlichen Größen und Farben habe.
    Wie muß/sollte ich da am besten vorgehen?
    Z.B. Herrenkappen als Kollektion anlegen und dann alle Farben von dem gleichen Modell da hinein?
    Oder für jede Farbe eine Kollektion? Ich verstehe das einfach nicht.