Bei Smartphone Ansicht direkt in die Kategorien ?

Thema wurde von SchiVo_Vertrieb, 2. September 2019 erstellt.

  1. SchiVo_Vertrieb

    SchiVo_Vertrieb Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    ich bin leider im Forum nicht fündig geworden, daher meine Frage.
    Kann man für die Smartphone Ansicht von staubsaugerteile24.de direkt bei Aufruf in die Kategorieauswahl springen,
    d.h. die Startseite mit viel Text wird bei Aufruf nicht direkt angezeigt, sondern die Auswahl der Kategorien.

    Wo kann man dies einstellen ?

    (siehe auch 2 Bilder)

    IMG_0867.PNG IMG_0868.PNG
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nein, das geht im Standard nicht. Ich hätte aber auch Zweifel was der Google Crawler daraus lesen würde, wenn einem da jemand ein passendes JS programmieren würde, der sieht das dann wahrscheinlich nämlich auch.