v2.5.x Bei Zahlung mit PayPal wird die Bestellübersicht nicht angezeigt....

Thema wurde von ralle, 7. November 2015 erstellt.

  1. ralle

    ralle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    6
    #1 ralle, 7. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
    Bei Auswahl Zahlung mit PayPal wird die Bestellübersicht nicht angezeigt....und somit auch nicht der Button "Kostenpflichtig bestellen" (damit wird die Buttonlösung umgangen)

    v2.5.1.2 + auch nach Update auf v2.5.2.0
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Doch wird es, nachdem du Paypal ok gegeben hast kommt die seite
     
  3. ralle

    ralle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    6
    #3 ralle, 7. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
    ne bei mir nicht, wenn ich als Zahlungsweise PayPal wähle und dann auf weiter, werde ich zum PayPal-Login geleitet. Bei Vorkasse kommt die Bestellübersicht. Woran kann das liegen?
    PS: nicht über die Farben wundern ist noch im Entwicklungsmodus.

    paypalzahlg.jpg
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das geht jetzt so:
    Du wählst die Zahlart PayPal und wirst mit dem Button "weiter" zu PayPal geleitet.
    Dort autorisierst Du die Zahlung und kommst dann zurück in den Shop - auf die letzte Seite des Checkout
    Jetzt kannst Du alles überprüfen und erst wenn Du hier auf "kaufen" (oder wie auch immer Dein Button heißt) klickst, wird die Bestellung
    abgeschlossen und an PayPal übertragen.- durch Paypal bezahlt.
     
  5. ralle

    ralle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    6
    Seit wann ist das so? und Warum wurde das geändert?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Das ist seit paypal3 so. Das ist der von PayPal empfohlene und für PayPal PLUS notwendige Ablauf.