v2.1.x Beim Kontaktformular wird der Inhalt nicht übermittelt

Thema wurde von chris801255, 24. Januar 2015 erstellt.

  1. chris801255

    chris801255 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    110
    Hallo,

    wir haben öfters das Problem, dass der Inhalt, der im Kontaktformular eingegeben wird, nicht mit übermittelt wird. Wir nutzen momentan ver. 2.1.3.2. Hat noch jemand dieses Problem oder ist dies evtl. schon bekannt?
    Wir haben auch schon öfters mit den Kunden gesprochen aber können den Fehler nicht nachstellen.
     
  2. peterluederitz-1

    peterluederitz-1 Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Wir haben auch das gleiche Problem. Bei internen Tests wird der Inhalt richtig übermittelt. Allerdings erhalten wir trotzdem in der Woche 2-3 leere Kontaktformulare. (Ver. 2.1.3.3)