Hallo, Ich bekomme die Fehlermeldung "Die Hub Session konnte nicht gestartet werden". Anmeldung an den Hub scheint auch nicht mehr möglich zu sein. Habe heute Nachmittag Amazon Payment eingerichtet und da lief noch alles, seit ca. 1 Stunde geht nichts mehr. Keine Zahlungsmodule mehr installiert und kann auch keine mehr installieren da sofort die Anmeldung für das Hub kommt und dann geht es nicht weiter. Kann mir wer helfen? Mit freundlichen Grüßen
Ich habe zwar keine Fehlermeldung, aber auch keine HUB-Zahlarten im Checkout. Nachtrag: einmal den Cache geleert - jetzt habe ich auch die Fehlermeldung.
Seit ca. 18 Uhr "Hub Session kann nicht gestartet werden". Einmal ging es kurz (gegen 20 Uhr), aber jetzt wieder nichts mehr.
Sehr seltsam... Entweder habe ich eine Fehlermeldung im Admin - dann sind die Zahlarten im Checkout, oder ich habe keine Fehlermeldung, aber auch keine HUB-Zahlarten im Nachtrag: Jetzt scheint beides zu gehen, mal sehen wie lange....
Im Moment läuft es... hoffentlich bleibt es so . Sind ja doch einige Bestellungen, die dadurch verloren gehen.