Benachrichtigung bei Verfügbarkeit eines Artikels

Thema wurde von anke_sitza, 30. April 2021 erstellt.

  1. anke_sitza

    anke_sitza Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, ich wollte gern meinen Kunden die Möglichkeit bieten, dass wenn ein Artikel ausverkauft ist, sie automatisch informiert werden wenn er wieder verfügbar ist. Gibt es da eine Möglichkeit? Auf anderen Shopsystemen habe ich das schon gesehen.
    Grüße Anke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    69
    Von Gambio selbst nicht. Aber hier findest Du ein passendes Modul:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.489
    Danke erhalten:
    982
    Danke vergeben:
    843
    Das läuft super, ist DSGVO-konform (mit Double Opt In) und wird bei uns total gut angenommen. Ob es dann zu einer Conversion führt, hängt stark davon ab, wie groß die Zeitdifferenz zwischen Nachrichtbestellung und erneutem Eintreffen der Ware ist.
     
  4. anke_sitza

    anke_sitza Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir sind selbst Hersteller unserer Artikel und können so auch besser auf die Nachfrage reagieren. Vielen Dank.