Benutzerhandbuch_StyleEdit3

Thema wurde von sada, 4. Januar 2017 erstellt.

  1. sada

    sada Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    - Ich habe die Boxed Version angelegt und aktiviert, aber ich habe weit weniger Optionen wie sie da erklärt werden,
    ich habe dieses Auswahl-Menü nicht.
    Was machen?


    - Wenn man schon ein Layout aktiviert hat was bedeuten "Duplizieren oder Download"?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du den Angelegten Style auch zum Bearbeiten geöffnet?

    mit Duplizieren kannst Du den bestehenden Style kopieren, um zum Beispiel Änderungen zu testen.
    mit Download kannst Du den Style Downloaden um ihn z.B. in einen anderen Shop zu kopieren, oder zu sichern.
     
  3. sada

    sada Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    hi

    - ja klar, zB unter Logo steht bei mir nur "Logo" aber es ist nicht aktiv. Ich kann damit nichts tun und bei mir auf der Seite sehe ich auch kein Logo.

    - und die 2-Navigation auf der linken Seite, da sehe ich auch nichts zu.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du denn ein Logo im Logo-Manger hochgeladen?
     
  5. sada

    sada Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    ja