Bestellbestätigung ändern

Thema wurde von moritz_gruber, 4. November 2016 erstellt.

  1. moritz_gruber

    moritz_gruber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich will den Text der Bestellbestätigungsmail ändern. Ich habe bereits in in den E-Mail Vorlagen zur Sicherheit sowohl die HTML- als auch die Textversion der Email geändert. In der Vorschau ist die Änderung auch zu sehen, allerdings erhalten Kunden bei Bestellungen noch immer die alte Version zugesandt. Obwohl ich die Benutzung des Cache deaktiviert habe habe ich zur Sicherheit auch diesen geleert. Leider ohne Wirkung. Gibt es noch eventuell andere Orte wo der Orginaltext hinterlegt sein könnte? Oder hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte, dass die Änderungen nicht übernommen werden? Ich benutze die Shopversion 2.7.2.0
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    E-Mails haben einen eigenen Cache - Dazu im Cache Menü mal den Mail und Text Cache leeren.
    Dann greift das auch bei neuen Mails.