Bestellbestätigung - Kontoverbindung wird nicht mehr angezeigt

Thema wurde von Anonymous, 4. März 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2020
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    23
    Hallo zusammen,
    in der E-Mail Bestellbestätigung wird die Kontoverbindung bei Zahlung (EUS) im Voraus nicht mehr angezeigt. Wir haben eigentlich nichts geändert. Wahrscheinlich hängt es noch mit der letzten Aktualisierung im Januar auf die Version 4.3.2.1 zusammen, wir haben es aber erst jetzt bemerkt. In früheren Bestellbestätigungen wird die Bankverbindung angezeigt, in der Mailvorlage ist der Hinweis auf die Bankverbindung auch enthalten.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.
    LG
    Lu
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2020
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    23
    ok, danke. Dann werde ich gleich mal aktualisieren. Hoffentlich läuft es dieses Mal ohne Probleme.
    VG LU
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2020
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    23
    nun habe ich das Update eingearbeitet und es wird auch wieder die Bankverbindung angezeigt. Im Punkt Bankleitzahl wird allerdings statt der Bankleitzahl folgendes angezeigt: MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_SORT_CODE
    Bei der E-Mailvorlage für die Bestellbestätigung habe ich, wie in der Updateanleitung steht, "Original wiederherstellen" getätigt und den Cache geleert. Hat nix gebracht.
    Man kann auch die BLZ gar nicht mehr eingeben bei der Konfiguration, von daher kann sie ja wohl auch nicht in die Vorlage übernommen werden. Soll ich einfach die Varable aus der Mailvorlage löschen oder stimmt da irgendetwas bei mir nicht?
    VG Lu bank-2.jpg bank.jpg
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Mach mir mal ein Ticket bitte. Darin bitte die komplette Fehlerbeschreibung, nicht nur auf diesen Thread verweisen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2020
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    23
    Ticket ist erstellt
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Wir haben das auch. Was ist die Lösung?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.662
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    @L & B Bitte einmal das Modul "EU Banktransfer" deinstallieren und wieder installieren, dann sollten die Konstanten wieder korrekt interpretiert werden.