Bestellbestätigung leer

Thema wurde von michael_stoetzel, 9. Juni 2016 erstellt.

  1. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
    Hallo zusammen,

    heute habe ich festgestellt, dass die Bestellbestätigung leer ist. Ich bin nicht sicher, ob das bei jeder Bestellung der Fall ist.
    Gestern hatte sich auch ein Kunde gemeldet. Ich dachte an einen Fehler, weil er event. HTML-Mails ausgeschaltet hat.

    Heute habe ich aber eine manuelle Bestellung angelegt und die Bestellbestätigung war auch leer. Nur die Anhänge waren enthalten.

    Was könnte da das Problem sein?

    Gruß
    Michael
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Hallo Michael

    wenn da hier niemand schnell helfen kann, würde ich empfehlen ein Ticket aufzumachen.

    Shopversion und Infos ob das nach einem Update passiert ist etc. würden helfen.

    Schau mal hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)