Bestellbestätigung Logo kommt in Outlook Fehlermeldung

Thema wurde von Klaus Korber, 26. März 2016 erstellt.

  1. Klaus Korber

    Klaus Korber Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    81
    Hallo Gambio Gemeinde,

    wenn ein Kunde was bestellt und die Bestellbestätigung bekommt z.B. in web.de ist alles richtig so wie es sein soll.

    Nur wenn ich die Mail in Outlook bekomme, bekomme ich sie sehr komisch angezeigt und beim Logo eine Fehlermeldung.

    In der Vorschau kommt die Rechnungsadresse und Zahlungsmethode nebeneinader wenn die Mail in Outlook ankommt untereinander. Das Bild kommt als Fehler an bei web.de einwandfrei.

    Weis jemand den Grund dafür und wie ich das ändere das es im Outlook auch wieder einwandfrei kommt.

    Wünsche allen ein schönes Osterfest

    Lg Klaus
    shop.tee-geschenke-korber.de
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Vielleicht hilft das:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Rechnungen von Gambio und Outlook ist leider keine gut Kombination da Office da was eigenes nutzt.
    Ich werde mal nächste Woche mich mit dem Thema Outlook und Gambio mal beschäftigen
    Ich glaube dieses Thema wurde schon einmal angesprochen
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    füge mal im Outlook deine Absendeadresse der Bestellbestätigung als sicherer hinzu - dann wird das Logo immer bei dir angezeigt.
     
  5. Bei mir schon aber nicht beim Kunden
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    #6 Anonymous, 28. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016
    das ist wohl wahr :) - aber ich denk nicht, dass sich da eine Shoplösung findet - das Problem liegt bei Outlook und dessen Sicherheitseinstellungen.....