Bestellbestätigungen werden nicht versendet

Thema wurde von Ralf.S, 24. September 2021 erstellt.

  1. Ralf.S

    Ralf.S Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2020
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,

    bei mir werden jetzt nach geraumer Zeit keine Bestellbestätigungen mehr versendet. Auch die Nachrichten wo die Trackingnummer enthält, erreichen die Kunden nicht.

    Kennt einer das Problem?

    Mfg
    Ralf
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da braucht es mehr Infos.
    werden Die nicht versendet oder kommen nur keine beim Kunden an?
    Wenn die nicht versendet werden, wie sind Deine Einstellungen in den E-;Mail-Optionen?
    (Nicht die Passwörter oder so posten)
     
  3. michael_rohmann

    michael_rohmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2021
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Hatte neulich das selbe Problem, bei mir war unter Einstellungen --> System Absender der Bestellbestätigungsmail verstellt (wieso auch immer). Auf Standard gesetzt und schon ging es wieder.
     
  4. Ralf.S

    Ralf.S Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2020
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    3
    genau das habe ich bei mir auch gefunden. habe ich nun auch auf Standard. Ich hoffe das war der Fehler.
     
  5. Ralf.S

    Ralf.S Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2020
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    3
    Hallo, das Problem wurde damit behoben. Danke...