v3.2.x Bestelleübersicht Status nicht da

Thema wurde von Anonymous, 1. Dezember 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    27
    Moin

    In unserer Bestellübersicht kann man nicht nach allen Status sortieren die auch im Shop angelegt sind, dort werden nur ein paar wenige zur Auswahl angezeigt!

    Wir haben 31 verschiedene Status aber angezeigt werden nur 9.

    Ist das ein Bug.. oder haben wir irgendwo was Falsch eingestellt.. andererseits meinte der Kollege das es vor dem Update auf 3.2.0.1 noch ging bzw. alle Status noch da waren.
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399
    Habt ihr auch alle 31 Status in gebrauch? Sprich gibt es zu jedem Status mindestens eine Bestellung mit diesem Status? Normalerweise zeigt der FIlter nur die Status an, die es auch bei den Bestellungen gibt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    27
    Ah so.. Des ist ja sogar Super für meinen Kollegen..
    Nee dann Falschalarm.. Funktioniert tadellos :)
    Er dachte nur das was fehlt, dabei war es garnicht angeklickt! (gesetzt auf den Status den er brauch)

    Vielen Dank für Deine Hilfe Torben
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399
    Freut mich, dass ich helfen konnte :)