Bestellstatus ändern, eigener Text

Thema wurde von Anonymous, 5. März 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    34
    Moin,
    ich habe Artikel die angefertigt werden und speziell bei verschiedenen Herstellern geordert werden müssen. Dauert manchmal 8 Wochen. Jetzt möchte ich auf der Bestellhistorie Seite des Kunden z.B. hinschreiben können "Beim Hersteller geordert" .."Lieferung für ... bestätigt" ...oder was auch immer. Wenn ich auf Bestellstatus ändern gehe, gibt es viele Auswahlmöglichkeiten, aber nicht viele brauchbare. Diese kann ich über Texte anpassen leider nicht ändern. Wie löst ihr dieses Problem?
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    im Admin bei Bestellungen hast Du oben den TAB "Bestellstatus", da kannst Du einen eigenen erstellen
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    34
    ...Danke, sch... hab ich nicht gesehen ;)