Bestellstatus verbergen

Thema wurde von AWWeb, 3. Dezember 2014 erstellt.

  1. AWWeb

    AWWeb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    14
    Hallo liebe Community

    Im Kundenbereich bekommt man ja in einer Box die bisherigen Bestellungen angezeigt (Ihre Bestellungen).
    Dort steht unter anderem auch der (Bestell)Status.
    Da dieser nicht genutzt werden soll, würden wir diese Anzeige gerne verbergen/ entfernen. Kann mir jemand sagen ob man diese Anzeige deaktivieren kann oder wo man die Anzeige ansonsten herauslöschen könnte?

    Für Unterstützung schon jetzt ganz herzlichen Dank!
    Beste Grüße lasse ich da,
    Steffi
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal unter templates/ EyeCandy/ module/ account.html
    da solltest Du den Status finden.
     
  3. AWWeb

    AWWeb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    14
    :D

    Barbara, ich hab wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und gedacht das sei in irgendwelchen Dateien zu Boxen.
    Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!

    Allerbeste Grüße lasse ich dir da,
    Steffi
     
  4. gx2.2

    gx2.2 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Wie kann ich den Bestellstatus bei Malibu ausblenden? Hätte die obige Account.html aus EyeCandy geöffnet, die Passage

    {$txt.order_status} <span class="price">{$order_data.ORDER_STATUS}</span>

    gelöscht und als USERMOD daneben gespeichert und Caches gelöscht. Leider wird der Status nach wie vor im Kundenkonto angezeigt.

    Kann mir wer bitte einen Tipp geben wie ich das unter Malibu ausgeblendet bekomme.

    Vielen Dank
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn Du Malibu nutzt und in EyeCandy etwas änderst ist das so, als würdest Du im Keller ein Bild aufhängen und es im Wohnzimmer suchen.

    Ungetestet, also bitte erst im Testshop probieren:
    Lege in GXModules ein Verzeichnis an:
    Meins/Account/Shop/Themes/All/
    Da hinein kommt die Datei
    account.html

    mit diesem Inhalt:
    HTML:
    {block name="account_orders_thead_status"}
    {/block}
    {block name="account_orders_tbody_status"}
    {/block}
    
    Danach den Cache für Module und Seiten leeren.

    Nachtrag:
    eventuell brauchst Du das noch in ähnlicher Form für die account_history.html