Bestellung anderem Kunden zuordnen

Thema wurde von Leleli, 7. April 2016 erstellt.

  1. Leleli

    Leleli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    21
    #1 Leleli, 7. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
    Hoi zäme,

    wir haben bei einem Kunden auf Grund von Problemen mit seinem Kundenkonto dies löschen müssen und er hat es neu angelegt.

    Nun würden wir gerne seine bestehenden Bestellungen an das neue Konto hängen. Ich habe versucht die "customers_id" sowie die "customers_cid" auf die neue Kundennummer zu ändern, brachte kein Erfolg. Habe es wieder zurück geändert und dann seinem neuem Konto die alte Kundennummer gegeben, auch kein Erfolg.

    Wo muss man alles was ändern, damit die bestehenden Bestellung an seinem neuen Konto hängen?

    Viele Grüsse,
    Benny