Bestellung über Sofort ohne Geldeingang

Thema wurde von Anonymous, 14. Dezember 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Ein Kunde hat bestellt und als Zahlungsweise steht Sofort Überweisung. Die Bestellung hat auch ausgelöst. Mir ist dann aufgefallen, dass keine Transaktion zu sehen war und auf Sofort.de kein Geldeingang bzw Aktion verbucht ist.

    Normalerweise löst es bei mir nur eine Bestellung aus, wenn auch bezahlt wurde. Entweder über Gambio Hub, PayPal Hub oder Sofort.de
    Diesmal hat es ausgelöst ohne Zahlung....
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    ich vermute, dass der Kunde den Zahlungsvorgang bei Sofort abgebrochen hat ohne zum Shop zurück zu kehren. Wir können uns das genauer ansehen, wenn du ein Support-Ticket erstellst.