Bestellung wird nicht vollständig erfasst.....

Thema wurde von Sven G., 9. Juli 2020 erstellt.

  1. Sven G.

    Sven G. Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,

    bei uns wird in der letzten Zeiten gleich zwei Bestellungen von Gastkunden nicht vollständig erfasst.
    Es fehlen teilweise einige Positionen. Siehe Screenshoot (da fehlen zwei Positionen, daher stimmt die Summe nicht). Da der Kunde auch nicht mehr weiß, was er bestellt hat, wurde die Bestellung danach storniert...

    Ich habe selbst einige Test gemacht, bei mir funktioniert es aber einwandfrei.

    Woran könnte es liegen? Wir haben Version V.4.0.0.1.
     

    Anhänge:

  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    779
    Danke erhalten:
    242
    Danke vergeben:
    100
    bevor ich hier auf Fehlersuche gehen würde, würde ich den Shop erstmal auf die aktuelle Version updaten... 4.0.2.0
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.581
    Danke erhalten:
    10.423
    Danke vergeben:
    1.498
    Und ein Ticket erstellen, mit Bestellnummer, damit Gambio sich das direkt ansehen kann.