Bestellungen automatisch nach Lexoffice exportieren?

Thema wurde von Duft-Zwilling, 16. März 2020 erstellt.

  1. Duft-Zwilling

    Duft-Zwilling Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher ob ich hier Richtig bin mit meiner Frage. Wenn nicht dann bitte Beitrag verschieben und ein fettes Sorry von mir.
    Nun zur meiner Frage, da ich bisher nichts gefunden habe.

    Gibt es vielleicht ein Modul oder was ähnliches, das meine Bestellungen am besten Automatisch in Lexoffice Importiert?
    Bei Lexoffice gibt es ja ein offenes Rest-API Schnittstelle. was auch immer das heißen mag. Hört sich aber vielversprechend an für die Experten hier bei Gambio. Deshalb dachte ich, das es vielleicht schon ein Modul dafür gibt.

    m.f.G
    Jogi
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Gambio selbst hat auch eine Rest-API Schnittstelle.
     
  3. Duft-Zwilling

    Duft-Zwilling Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Für mich hört sich das also an, als könnte Gambio und Lexoffice sich dann austauschen.
    Das wäre super. Aber wirklich weiterhelfen tut mir das nicht. :-(

    Gibt es nun dafür ein Modul? Oder eine Anleitung (Link) was man machen muß damit die sich verstehen?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    es gibt eine REST API Beschreibung

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)