Bestellungen Export / Rechnungsexport benötigt

Thema wurde von Anonymous, 1. April 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    20
    Hallo,

    seit dem Update auf 3.9.1 ist bei uns der Rechnungsexport weg.
    Da unsere WaWi aber keine Schnittstelle / Modul für Gambio hat, muß ich die Bestellungen immer manuell einarbeiten. Mit dem CSV Export ging das auch ganz gut.
    Jetzt bin ich etwas perplex, wie macht ihr das jetzt? In jede Bestellung gehen, die Daten einzeln kopieren und dann im WAWI wieder einzeln einfügen? Das wäre ziemlich aufwendig und wer hat die Zeit für so eine Sisyphusarbeit? Habe auch schon mit mysql export erfolglos herumprobiert.
    Mittlerweile bin ich so verzweifelt, das extra Geld von 89Euro für Drittmodule auszugeben, allerdings konnte ich kein Modul für 3.9 finden.
    Hat jemand ähnliche Probleme / Lösungsvorschläge?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. agin

    agin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    116