Bestellungen werden nicht angezeigt

Thema wurde von wolfgangkuehn, 8. November 2015 erstellt.

  1. wolfgangkuehn

    wolfgangkuehn Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    2
    Problem: In unserem Shop werden in der Administration keine Bestellungen angezeigt.

    Im Shop im Admin-Info Panel wird die Anzahl korrekt wiedergegeben. Im Gambio-Admin Bereich tauchen sie dann aber nicht auf... Auch werden mir bei der Testbestellung abschliessend beim Aufrufen der Rechnung keine Positionen angezeigt.

    Vielleicht liegt es ja auch nur an einer Einstellung (ist kein Bug). Wahrscheinlich ist es sogar ein Anfängerfehler... Freue mich auf hilfreiche Kommentare...
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Welche Shopversion hast Du?
    Besteht das Problem auch, wenn Du einen anderen Browser nimmst?
     
  3. wolfgangkuehn

    wolfgangkuehn Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Barbara.

    Erst mal Vielen Dank für die prompte Antwort... Sorry für die fehlenden Infos... Bzw. here they are:

    Version 2.5.2.0 (updated)
    Und ja. Mit Firefox hab ich das (leider) auch...

    Wie gesagt: grundsätzlich sind die Bestellungen da... in der Datenbank (orders) sehe ich die auch... Nur im Backend fehlen die... Achja. Eine im Backend erstellte Test Bestellung wird angezeigt. Nur übers Fronten kann ich keine "ordentliche" Bestellung aufgeben....

    Und für den Fall dass es noch wichtig ist: Der Shop ist offline und ich als Admin angemeldet.

    Wie sind gerade erst im Aufbau....
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das klingt so, als wären bei einem Update nicht alle Dateien (richtig) hochgeladen worden...
    Da sollte Gambio einen Blick werfen. Das ist von außen schwer zu sagen.
    Mach am Besten ein Ticket auf.
     
  5. wolfgangkuehn

    wolfgangkuehn Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    2
    Danke für die Info! Ticket is auf... Zugangsdaten hinterlegt. Mal sehen, wo der Fehler liegt. Werde (wenn ich kann) nachreichen, woran es gelegen hat.
     
  6. wolfgangkuehn

    wolfgangkuehn Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen... Das Support-Team hat heute nachgeschaut und festgestellt, dass offenbar mehrere Email Adressen im Feld "Verrechnung - E-Mail-Adresse" eingetragen waren. Bei den Feldern ...-"Weiterleitungsadressen" darf man mehrere Email-Adressen durch Komma getrennt eintragen. Bei der "Haupt-"Adresse wohl nicht... Darauf hatte ich anscheinend nicht geachtet.

    VIELEN DANK AN ALLE... Problem gelöst! Die Bestellungen funktionieren jetzt...