Bestellungen werden zusammengefasst

Thema wurde von SvenT, 5. September 2018 erstellt.

  1. SvenT

    SvenT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Ich habe folgendes Problem. Ich nutze das magnalister Modul, da ich auf Ebay, Amazon und Hood verkaufe. Jetzt passiert folgendes: Wenn ein Kunde wiederholt bei uns bestellt (vor allem bei eBay), dann wird automatisch die vorhergehende Bestellung um die neuen Artikel ergänzt. Das heißt es erscheint gar keine neue Bestellung. Ich möchte aber, dass nach jeder abgeschlossenen Bestellung, der gesamte Vorgang abgeschlossen ist und bei einer erneuten Bestellung durch den Kunden ein neuer Vorgang (also neue Bestellbestätigung, neue Rechnung, usw.) erzeugt wird. Wo kann ich das einstellen?
     
  2. SvenT

    SvenT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Hat niemand eine Idee oder das gleiche Problem?
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    im magnalister kannst einstellen ab welchem bestellstatus keine zusammenfassung mehr stattfinden soll.
    Sprich ist es zb in bearbeitung dann erstellt ML eine neue Bestellung. ist es noch offen dann fast er zusammen.

    Das kannst alles einstellen. Einfach mal die experteneinstellungen im ML durchgehen.
     
  4. SvenT

    SvenT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Vielen Dank. Habe echt lange gesucht :)