Bestellungsspezifischen Hinweis auf Rechnung drucken

Thema wurde von Dirk Weber, 20. Oktober 2011 erstellt.

  1. Dirk Weber

    Dirk Weber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich habe Kunden, die bei Bestellung ein Bestellzeichen angeben. Dieses muss dann auf der Rechnung aufgedruckt weden. Ist dies irgendwie möglich?

    Da diese Kundengruppe nur per Email oder Telefon bestellt, muss ich dieses Bestellzeichen manuell bei Anlage der Bestellung im Adminbereich eingeben können.

    Ich habe versucht das Kommentarfeld in der Bestellung dafür zu nutzen, aber dieses wird nicht angedruckt.

    Falls jemand weiß, wie man dieses Feld in der Rechnung ausgeben und mir dazu auch die Quelldatei des Rechnungsformulars nennen kann, wäre das super.
     
  2. Zooeinkauf

    Zooeinkauf Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hi,

    bei mir werden die Kommentare automatisch mitgedruckt! Bei der Rechnung UND dem Lieferschein.

    Gruß

    Tobias