Besucherstatistik -> Suchwörter

Thema wurde von Anonymous, 26. Mai 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    28
    Hey,

    Stichwort Suchwörter

    Es gibt die INTERNEN und EXTERNEN:

    Intern Bedeutet: Alles was in der WEBSEITE SHOP.de gesucht wird mit der Suchleiste wird dort Angezeigt mit Anzahl der Suchbegriffe.

    Extern Bedeutet eig. ja das andere was von Auserhalb ja Gesucht wird und bei uns überspielt wird... mit KeyWords von Google z.b. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)papa&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

    Jetzt bin ich ja in der Cloud und seit dem ich in der Cloud bin, fällt mir auf das dort immer das selbe steht und nie was anderes. Is das jetzt ein Fehler? Weil gefunden werde ich ja oft durch Suchbegriffe... :-D aber nur Interessehalber mal zu erfahren...
    Unbenannt.JPG