Besucherstatistik - Wer ist online!

Thema wurde von thomas_seidl, 30. Mai 2022 erstellt.

  1. thomas_seidl

    thomas_seidl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    eine Frage zur Besucherstatistik - Wer ist online?
    Mein Shop ist neu und ich bin noch dabei den Shop zu optimieren, beziehungsweise neue Artikel einzupflegen. Das heißt ich selber erscheine auch immer in der Besucherstatistik, wenn ich online bin und die eingestellten Artikel aufrufe und kontrolliere ob alles passt. Lässt sich das denn irgendwie vermeiden, dass ich da selber auftauche, gibt es vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit, die ich noch nicht gefunden haben. Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nein, da wird jeder "Besucher", der jetzt gerade da ist, angezeigt. Auch jeder Bot und Crawler