Beta-Test: Gambio-Admim App fürs iPhone

Thema wurde von Daniel (Gambio), 8. Mai 2012 erstellt.

  1. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Die Gambio-Admin App nähert sich ihrem finalen Status. Auch der Name steht bereits: APPMIN wird das Baby heißen ;-) Um letzte Probleme zu identifizieren, möchten wir mit Euch noch eine kurze Beta-Testphase durchführen. Für diesen Beta-Test suchen wir exakt 10 User die bereit sind die App mit Ihrem iPhone zu testen.

    Vorraussetzungen:
    - iPhone (egal welches)
    - Gambio GX2 v2.0.7 oder höher
    - mindestens 2 Artikel und täglich mehr als 1 Bestellung im Shop
    - Einverständnis, dass wir Eure persönlichen Daten (keine Zugangsdaten für den Shop) an unseren App-Partner weitergeben dürfen, damit er Euch einen Testaccount anlegen kann( das ist leider bei Apple etwas kompliziert).

    Der Beta-Test wird hoffentlich nur einige Tage dauern, denn wir haben uns fürs Erste auf Grundfeatures beschränkt. Es soll darum gehen, dass Ihr mit der App von überall die wichtigesten Shopinfos checken könnt, eine Bearbeitung wird mit der ersten App-Version nicht möglich sein. Auch die Push-Nachrichten werden in der ersten Version auf ein Minimum begrenzt sein. Später sollen dann zahlreiche weitere Features hinzukommen.

    Sobald der Beta-Test fürs iPhone abgeschlossen ist, geht es dann mit der Android Version weiter, dafür jetzt jedoch bitte noch nicht melden. Wer Interesse hat, postet hier einfach "Ich". Da alle Tester von Hand freigeschaltet werden müssen, ist der Test auf 10 User begrenzt, bei mehr Bewerbern entscheidet das Los, G-Ward-User haben eine Freikarte (bitte trotzdem "Ich" schreiben).

    Während des Tests können dann alle Probleme hier im Thread besprochen werden, dafür werden auch die Entwickler hier mit anwesend sein. Featurewünsche können natürlich auch gepostet werden, sofern wir aber nichts vergessen haben, dass die App quasi unbrauchbar macht, werden für die erste Version keine weiteren Features mehr eingebaut. Die App wird jedoch kontinuierlich weiterentwickelt werden, so dass für zukünftige Versionen dann auch Eure Wünsche berücksichtigt werden können. Als kleines Dankeschön erhalten alle Beta-Tester die finale APPMIN-Version natürlich gratis.
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.538
    Danke vergeben:
    908
    Ort:
    Bremen
    >...G-Ward-User haben eine Freikarte..
    Na endlich zahlt datt Ding mal aus ... nur blöd dass ich das "Andere" habe! <Sorry - musste jetzt sein.>:)
     
  3. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    373
    Danke vergeben:
    134
  4. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Na dann viel Spass bei den Test`s, ich kann leider nicht mitmachen und werde mir kein iPhone holen. (Mein G-WARD wird nicht verkauft:))
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.422
    Danke erhalten:
    5.917
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wer hat schon Geld zu viel und holt sich ein iPhone ?
    Android ist die Zukunft xD
     
  6. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.538
    Danke vergeben:
    908
    Ort:
    Bremen
    GENAU!! Weshalb also noch Tests mit einem Exoten-Modell? :)
    Lieber gleich mit Stufe 2 beginnen!
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.422
    Danke erhalten:
    5.917
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Andorid soll ja auch die tage kommen (hoffentlich)
    Dann test ich gerne. Eh gerade dabei das neue Rechnung by Sofort zu testen. Als her mit noch mehr Test und Updates.
    Hab ja sonst nix zu tun xD
     
  8. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    373
    Danke vergeben:
    134
    einmal iphone immer iphone. ihr kulturbanausen. ;)
     
  9. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.538
    Danke vergeben:
    908
    Ort:
    Bremen
    Ach du lieber Gott ... ein einsamer Rufer aus vergangenen Zeiten! :)
     
  10. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    632
    Danke erhalten:
    57
    Danke vergeben:
    191
    Ich würde mich auch gerne als Betatester zu Verfügung stellen. Es stehen mehrere iOS Devices zu Verfügung ;-)
     
  11. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Bitte keine Grundsatzdiskussion zu diesem Thema ;-)
    Android G-Wardler können Ihre Freikarte natürlich dann auch nutzen. Die Android App ist auch bereits genauso weit wie die iPhone App, aber da bei Apple immer alles länger dauert, fangen wir damit an. Nur zur Info. Morgen um 12h ist Deadline für Eure "Ichs"
     
  12. Michael R.

    Michael R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    49
    Moin, ich würde aucgh mit machen.
    Iphone und Ipad sind an Bord :)
     
  13. Manuel

    Manuel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    238
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    12
    iPad User auch geeignet? Dann wäre ich auch dabei.
     
  14. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    632
    Danke erhalten:
    57
    Danke vergeben:
    191
    Der Countdown läuft ;-) noch knapp 2 Stunden ...
     
  15. info@cnc-plus.de

    info@cnc-plus.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    #15 info@cnc-plus.de, 9. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
    Moin Moin, ich hab Samsung Galaxy S2 (Android) und iPhone4S und würde gern teilnehmen.
     
  16. chris801255

    chris801255 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    110
    Es haben sich hier ja noch nicht so viele gemeldet. Wenn ihr noch jemanden braucht, würde ich mich auch zur Verfügung stellen.
     
  17. Danny (tbcs-shop.de)

    Danny (tbcs-shop.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    10
    Bin dabei :D
     
  18. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    632
    Danke erhalten:
    57
    Danke vergeben:
    191
    @ Gambio wann soll den der Test starten ? bzw. wann werden die Teilnehmer informiert ?
     
  19. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Bislang sind es sieben die sich für das iPhone hier gemeldet haben. Wir warten noch bis morgen Mittag, dann erhalten alle Teilnehmer weitere Infos per Mail.
     
  20. Wannenpflege

    Wannenpflege Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    37
    Ich (würde auch gerne mitmischen - wenn´s nicht schon zu spät ist....)