Beta-Test: Gambio-Admim App fürs iPhone

Thema wurde von Daniel (Gambio), 8. Mai 2012 erstellt.

  1. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    @ Gambio
    gibt es etwas neues bzgl. des Betatests ? Sind die Teilnehmer schon per eMail informiert worden ?
     
  2. Kossmo

    Kossmo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    245
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    12
    warum Admin ? wieso nicht für Kunden eine Android version des Shops ?

    sollte doch kommen...oder ist das jetzt mit dem kostenpflichtigen Shopgate erledigt ?
     
  3. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Nein, die Infos sollen heute noch per Mail rausgehen, bin leide rnicht früher dazu gekommen.

    @Kossmo

    Das habe ich alles bereits mehrfach gepostet. Der Ablauf ist folgender:
    1. Admin App fürs iPhone
    2. Admin App für Android
    3. Mobiles Template
     
  4. maxwell

    maxwell Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    62
    Falls Ihr noch jemanden braucht, ich habe auch iPhones und iPads hier zum Testen und bin sowieso auf der Suche nach einer guten App für den Adminbereich, wäre also auch am Test interessiert.
     
  5. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Wie geht´s den Iphone-Testern ... funktioniert das Iphone noch, ... ist so merkwürdig still?
     
  6. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    Bis auf eine eMail, das wir unsere iPhone ID mitteilen müssen um die App. zu bekommen kam bei mir bisher nichts an :(
    Hatte umgehend drauf geantwortet.
     
  7. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Wir haben aktuell noch ein Problem mit dem Import von Bestellungen festgestellt, dabei schmiert seit einigen Tagen die App ab. Dieses Problem versucht Nico nun schnellstmöglich zu beheben, damit wir mit dem Test starten können. Die Daten haben wir inzwischen auch von fast allen Teilnehmern bekommen. Spätestens Anfang nächster Woche sollte es dann losgehen.
     
  8. Michael R.

    Michael R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    51
    *hüstel* welchen Wochenanfang ?
     
  9. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    ;-) I know...

    Die neue Version ist soweit einsatzbereit, wir haben nur noch ein kleines Problem mit den Push-Notifications. Ich hoffe das kriegt Nico nun auch schnell hin und dann geht es wirklich los.
     
  10. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Grrr, immer diese "angefutterte Obsttechnik" zuerst! Wann kommt das fürs Android???
     
  11. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Ist aber weit verbreitet: Erste Tests immer mit Auslaufmodellen zu machen!
     
  12. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Zumal wenn man sich die Marktanteil Zahlen ansieht....
    [​IMG]
     
  13. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Sehr gut ... Dennis!!
    Minderheiten-Feldversuch ... sach ich doch. :)
     
  14. m.schwartz

    m.schwartz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Ich würde gerne beim Betatest mitmachen
     
  15. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Sorry, aber die Tester wurden bereits ausgewählt.
    Allerdings fehlen von einigen noch die per Mail angeforderten Daten. Bisher haben wir die Infos von: Stefan, Manuel, Christoph, Michael, Manuel und Tom.
    Wenn die Anderen noch teilnehmen wollen, sollten sie mir bitte bis spätestens Montag ihre Daten senden.
     
  16. Michael R.

    Michael R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    51
    Hi Daniel,
    wie ist denn jetzt stand der Dinge?
     
  17. Danny (tbcs-shop.de)

    Danny (tbcs-shop.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    10
    Mich könnt Ihr vom Test abmelden... Meine UDID vom iphone werde ich Garantiert NICHT raus geben.

    Frage mich wozu auch? davon mal ab gebe ich allen anderen hier recht, das iPhone ist nicht maß der Dinge nur weil ein Apfel drauf ist. Der Marktanteil bestätigt dies!
     
  18. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    TBCS IT,

    ich kann deine Einstellung zu dieser Sache nicht so ganz verstehen ! Mit der UDID kann Gambio gar nix Anfangen ! Es ist zwingend notwendig, das dein iPhone als Developer Gerät mittels UDID bei Apple freigeschaltet werden, damit selbst signierte Apps, also Apps, die noch nicht im App Store vertreten sind installiert werden können. Du hast nur mehr Vorteile als Nachteile - könntest z.B. Ohne Probleme ab nächster Woche iOS 6 Beta installieren (so mal am Rande erwähnt)
     
  19. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Das ist nicht die feine Englische Art! Andere hätten den Test gerne gemacht und nur wegen einer für Gambio nutzlosen UDID???? Das Netz weis doch eh schon alles über jeden. Manoman, das finde ich echt nicht fair!
     
  20. Danny (tbcs-shop.de)

    Danny (tbcs-shop.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    10
    Was hat das bitte mit nicht Fair zutun? hätte Gambio erwähnt das man seine UDID angeben muss, hätte ich mich nicht angemeldet. Also kann von Fair keine Rede sein!

    IOS 6 wird interessant da geb ich Stefan recht!