Das die UDID benötigt wird ist nicht Gambios Schuld - sondern die von Apple ! Die haben das System so aufgebaut ... naja wie bereits gesagt, Gambio kann gar nix mit der UDID anfangen ! Es geht einfach nur drum, das dein iPhone / iPad als Developer Gerät freigeschaltet wird.
Super - App ließ sich ohne Probleme importieren. Bei der Einrichtung wurde nach einem Datum gefragt, ab wann die Bestellungen importiert werden sollen - ich habe den 01.06.2012 ausgewählt jedoch wurden ALLE Bestellungen seit bestehen des Shops importiert.
Moin, die App hat sich einwandfrei Installieren lassen und läuft auch recht zügig. Bug: wenn im Namen Sonderzeichen sind ö,ü,ß wird der Name nicht bei den Bestellungen mit angezeigt. Da steht dann nur die Bestellnummer, auch in den Details steht kein Name. Auch bei mir wurde das Datum ab wann die Bestellungen importiert werden sollen ignoriert.
weiterer Bug. wenn Sonderzeichen im Namen des Bestellers sind, wird der Name nicht angezeigt. Edit: Michael R. war schneller
Vielen Dank. Michael, kannst Du das Problem mit dem Datum des Bestellimports ebenfalls bestätigen? Edit: Es wäre toll, wenn hier gemeldete Bugs immer noch von ein/zwei weiteren Testern bestätigt werden würden, damit wir wissen, ob das Probleme alle betrifft.
app rödelt sich seit 10 minuten kaputt. wenn der jetzt alle bestellungen abruft glückwunsch ca. 28.000 aufwärts.
OK, scheint dann ein generelles Problem zu sein. Lass es trotzdem ruhig mal durchlaufen. Kleiner Belastungstest ;-)
- problem mit bestellimport bestätigt. es werden alle bestellungen, unabhängig der datenselektion, importiert. - problem mit den umlauten oder sonderzeichen im namen bestätigt. neu: - umlauteproblem auch bei artikeln. - umlauteproblem auch bei anschriften generell: - aufruf der bestelldetails kommt mir recht langsam vor. oder scheint da der trüg?
An alle Tester, vielen Dank für das bisherige Feedback. Für das nächste Release werde ich mir das Umlaut- und Importproblem vornehmen. Ich gebe euch hier bescheid, sobald eine neue Version der Test-App zum Download zur Verfügung steht. Viele Grüße Nico
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass die App nicht nur aus der App heraus, sondern auch über den Bereich Einstellungen -> APPMIN konfiguriert werden kann. So müsste bitte mal getestet werden was passiert, wenn die Konfiguration außerhalb der App verändert wird und ob der implementierte Workflow euren Erwartungen entspricht und/oder ggf. verbessert/verändert werden muss. Viele Grüße Nico
es werden nicht alle bestelldaten angezeigt. 1) - Strasse fehlen sehr oft 2) - ab und an fehlen die Artikelbezeichnungen 3) - Rabatt und Coupons werden nicht angezeigt
Kann ich bestätigen, aber auch die Stadt fehlt bei mir des öfteren, wobei die Postleitzahl ist scheinbar überall vorhanden.
Hallo Michael, Hallo Balou beinhalten die fehlenden Strassen und Artikelbezeichnungen ebenfalls Umlaute? Gruß Nico
Hallo Balou (Michael), wie verhielt sich die App während des großen Imports? Stürzte die App ab, oder hielt sie den Import durch? Gruß Nico
Hallo Michael R., Hallo Balou vielen Dank für euer Feedback. Vermutlich handelt es sich dann um den selben Fehler der auch dazu führt, dass Texte nicht angzeigt werden (Kundennamen, Strassen, Adressen, Produktnamen). Ich kümmere mich darum und melde mich zeitnah bei euch. Gruß Nico
akku fast leer von 100% auf 35% gesunken. und rödelt immer noch 2 versuch. ein abbrechen oder fertig anzuklicken ist nicht möglich.
Wie ist das eigentlich wenn neue Bestellungen eingehen, sollte man nicht via Push Nachrichten einen Meldung bekommen?