Bewertungslink aus dem Shop versenden

Thema wurde von CD-Wall, 12. Mai 2017 erstellt.

  1. CD-Wall

    CD-Wall Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Gambio Team,

    Kunden sind bei Bewertungsanfragen eher faul und zurückhaltend. Jeder zusätzliche Aufwand sich auf einer Bewertungsseite zu registrieren oder neu einzuloggen, führt zum Abwandern bewertungsbereiter und zufriedener Kunden.

    Im Gambio System ist das Bewertungssystem leider auch (aus Sicherheitsgründen) auch so ausgelegt, dass ein Kunde sich für eine Bewertung erneut einloggen muss. Bei Gastbestellungen die häufig vorkommen dementsprechend noch weniger möglich.

    Könnte das Gambio System nicht ein eigenes Menü in der Bestellung anbieten, mit dem ich dem Kunden eine Bewertungsmail zusenden kann. In dieser Mail würde das Shopsystem einen speziellen einmaligen Link zur Bewertung einhängen. Über diesen Link wäre dann eine direkte Bewertung zu dem vom Kunden gekauften Produkt ohne zusätzlichen Link möglich.

    Ich denke auch andere Shop Betreiber könnten sich mit diesem Feature anfreunden?
    Gruß
    Ralf
     
  2. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.675
    Danke erhalten:
    878
    Danke vergeben:
    288
  3. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.314
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    932
    Mailbeez kann ich auch empfehlen! Sowohl für Produkt- wie auch für Shopbewertungen!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    18
    Mailbeez kann ich auch ebenfalls Empfehlen. Das beste ist das Newslettermodul wo du auch z.b mit Produktsegmentierungen den Kunden andere Produkte vorschlagen kannst, die zu dem gekauften Produkt passen, oder einen ganz normalen Newsletter senden kannst, der auch etwas schöner ist, als der integrierte bei Gambio.
     
  5. CD-Wall

    CD-Wall Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke, das werde ich mir mal anschauen