Hallo Gambio Team, Kunden sind bei Bewertungsanfragen eher faul und zurückhaltend. Jeder zusätzliche Aufwand sich auf einer Bewertungsseite zu registrieren oder neu einzuloggen, führt zum Abwandern bewertungsbereiter und zufriedener Kunden. Im Gambio System ist das Bewertungssystem leider auch (aus Sicherheitsgründen) auch so ausgelegt, dass ein Kunde sich für eine Bewertung erneut einloggen muss. Bei Gastbestellungen die häufig vorkommen dementsprechend noch weniger möglich. Könnte das Gambio System nicht ein eigenes Menü in der Bestellung anbieten, mit dem ich dem Kunden eine Bewertungsmail zusenden kann. In dieser Mail würde das Shopsystem einen speziellen einmaligen Link zur Bewertung einhängen. Über diesen Link wäre dann eine direkte Bewertung zu dem vom Kunden gekauften Produkt ohne zusätzlichen Link möglich. Ich denke auch andere Shop Betreiber könnten sich mit diesem Feature anfreunden? Gruß Ralf
Ist Bestandteil von Mailbeez . Dafür mit Autologin, d.h. der Kunde bekommt eine Mail vom Shop mit einem Link mit dem er sofort angemeldet ist und seine Bewertung abgeben kann. https://www.mailbeez.de/dokumentation/mailbeez/review_advanced
Mailbeez kann ich auch ebenfalls Empfehlen. Das beste ist das Newslettermodul wo du auch z.b mit Produktsegmentierungen den Kunden andere Produkte vorschlagen kannst, die zu dem gekauften Produkt passen, oder einen ganz normalen Newsletter senden kannst, der auch etwas schöner ist, als der integrierte bei Gambio.