Bezahlbare Suchmaschinenoptimierung

Thema wurde von StefanF, 27. November 2012 erstellt.

  1. StefanF

    StefanF Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    8
    wollte hier mal in die Runde Fragen wieviel euch eine umfassende Suchmaschinenoptimierung für euren Shop pro Monat wert wäre.

    Mit umfassend meine ich sowohl onpage als auch offpage Optimierung eures Shops mit dem Ziel, dass der Shop für eure wichtigsten Suchwörter mindestens auf der ersten Seite von google zu erscheinen.

    Ich würde gerne, speziell für gambio Nutzer, einen Service anbieten den sich auch Neueinsteiger leisten können.

    Vielen Dank
    Gruß Stefan
     
  2. Danny (tbcs-shop.de)

    Danny (tbcs-shop.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    10
    Hi,

    die idee ist gut ;)
    die Frage ist nur was kann sich ein Neueinstiger leisten und was nicht? manch einer hat ein hohes Budget und andere eher niedrige.

    Man könnte die Preise z.b. nach Budget berechnen, also Individuell für jeden zugeschnitten ;)

    Hab schon Preise gesehen jenseits von 700 Euro, wo will man anfangen und wo aufhören...
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ganz ehrlich. von pauschalen Schema F Angeboten halt ich in dem Bereich eh nix. Jeder SHop und jede Anforderung ist anders. das muss man schon im einzelnen klären.