Bezahlen mit Klarna funktioniert nicht mehr

Thema wurde von Anonymous, 13. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    46
    Hallo zusammen,

    in unserem Shop sind seit Donnerstag Bestellungen in den Status 'nicht bestätigt' gelaufen, bei denen der Kunden mit 'Klarna Rechnung' bezahlen wollte.

    Es gibt dann immer eine in 'offen' und eine in 'nicht bestätigt'

    So, wie ich das sehe, ist bei den Bestellungen auch keine Bestätigungs-eMail verschickt worden.
    Paypal hat dann geklappt und da ging auch eine Email an den Kunden.

    Beim Nachstellen erhielt ich eine weiße Seite mit dem SQL Fehler 256 bei Kauf auf Rechnung bzw. kam ein PopUp von Klarna bei Zahlung per Lastschrift.

    In den Logs habe ich das hier gefunden - weiß aber nicht, ob das den Fehler genau trifft. Bildschirmfoto 2020-06-12 um 08.59.37.png

    Unsere Shop-Version ist 3.14.2.0 und den HUB habe ich gestern noch aktualisiert auf die neueste Version, welche verfügbar war 1.16.5. Hat aber auch nichts geholfen. Wir hatten vor kurzem erst die HUB Version upgedatet, weil wir ggf. auch Paypal über den HUB laufen lassen wollten. Leider kann ich nicht sagen, ob das Problem mit unserem vorherigem Update zusammenhängt.

    Da ich hier noch keinen Eintrag dazu gefunden habe....

    Kennt jemand das Problem?
    Ein Ticket habe ich bereits eröffnet, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

    Danke und viele Grüße
    Melanie
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.662
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    @MelWe
    Hast du zufällig den letzten Hub Connector aus dem Gambio Store installiert?
    Falls ja, dann wurde die Datenbank noch nicht aktualisiert. Rufe dazu den Updater über /gambio_updater/ auf und lasse das Update des Hub Connectors zu Ende durchlaufen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    46
    Ja, hatte den vor Kurzem installiert,

    Ok, danke für den Hinweis. Habe das jetzt - hoffentlich richtig - durchgeführt.