gelöst Bild auf Startseite

Thema wurde von R.R., 25. August 2014 erstellt.

  1. R.R.

    R.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    17
    Hi,

    ich würde gerne auf der Startseite ein oder - wenn möglich - mehere Bilder einbauen, die ich dann hoffentlich auch verlinken kann. Die „Sonderangbote“ und „Neuen Artikel“ sind bereits weg, es ist quasi ein freies weißes Feld zwischen Topmenü, Boxen und Footer. Und genau hier würde ich gerne mind. 1 Bild einbauen. Nur fehlt mir dazu das nötige KnowHow und ich hoffe ein Profi kann mir lange Recherchen ersparen. :)
     
  2. Stoppel

    Stoppel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Hi,

    im Content-Manager hast Du drei Contenbereiche, die Du dafür nutzen kannst:

    - Index
    - Index (Mitte)
    - Index (Unten)

    Den Content kannst Du ganz normal mit html erstellen und hier Deine Bildchen oder was auch immer verbasteln.

    Gruß
    Ingo
     
  3. R.R.

    R.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    17
    Danke für die schnelle Antwort!