Bild in Aktivierungsmail für Newsletter

Thema wurde von Richard--, 3. September 2017 erstellt.

  1. Richard--

    Richard-- Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo Leute,

    bitte dringend um Hilfe. könnt ihr sagen, wie man ein Bild ordentlich in die Newsletter Vorlage reinpackt?
    Damit meine ich nicht den eigentlichen Newsletter, sondern die Aktivierungsemail, in der der Aktivierungslink drinnen ist. Bräuchte das vorrangig in der HTML File als auch im Text.

    Habe da eine JPG am Header oben integriert, leider erkennt es die Datei nicht.
    Pfad etc sollte passen. Im Anhang der HTML-Quellcode.

    Was mache ich da falsch?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Schönen Sonntag Euch!
    Danke schon mal!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    107
    Ich weiss es nicht, aber ich würde es nicht machen. Ich würde gar nichts in diese Aktivierungsmail reinschreiben, was über den eigentlich Vorgang hinausgeht. Ich würde die Mail an den Kunden möglichst "nüchtern, sachlich und werbefrei halten". Ich habe die Vorlage von Gambio hier gar nicht angefasst und nutze diese zu 1:1.
     
  3. Richard--

    Richard-- Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Ok danke, hat sich erledigt,
    Haben es geschafft, via GM header logo.
    Naja heutzutage braucht's einfach das AHA-Erlebnis. :)