Bild in Rechnung einfügen, geht das?

Thema wurde von barbara_t, 17. März 2021 erstellt.

  1. barbara_t

    barbara_t Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2020
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    Ich werde in meinem Shop vorwiegend Pflanzen verkaufen, und dafür muss ich einen Pflanzenpass ausstellen, der soll so aussehen:
    [​IMG]
    EU weit muss es eigentlich an jeder Pflanze angebracht sein, aber in Österreich haben wir natürlich unsere eigene Lösung: wenn ich innerhalb von Ö verkaufe, reicht ein Pflanzenpass auf der Rechnung.
    (Da dieser aufbewahrt werden sollte, ist das auch praktischer als auf der Seerose drauf.)

    Aber wie? Hat jemand eine Idee? Soweit ich sehe, kann ich bis auf mein Logo nur Text in der Rechnung einfügen.
    Die EU-Flagge muss aber drauf sein.
    Danke schonmal!

    Liebe Grüße,
    Barbara