Bild zur Eigenschaft speichern / anzeigen lassen

Thema wurde von Chulo, 24. Juni 2011 erstellt.

  1. Chulo

    Chulo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    332
    Danke erhalten:
    45
    Danke vergeben:
    18
    Hat jemand eine Idee, wie ich zu den Eigenschaften Bilder hinzufügen kann? Bei den Attributen funktioniert das ja auch schon so schön.
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Ist ein Feature, das noch nicht existiert, aber in Planung ist :).
     
  3. Chulo

    Chulo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    332
    Danke erhalten:
    45
    Danke vergeben:
    18
    Dann werde ich gespannt auf das Feature warten. Danke erstmal für die schnelle Antwort.
     
  4. Nonito (Gambio)

    Nonito (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    279
    Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    52
    Hallo Chulo, Bilder gehen da im Moment noch nicht, kommt aber zusammen mit ein paar anderen Erweiterungen für die Eigenschaften im nächsten SP
     
  5. Chulo

    Chulo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    332
    Danke erhalten:
    45
    Danke vergeben:
    18
    Oha, wie du in einem anderen Thread vorhin geschrieben hast kommt das nächste SP ja schon nächste Woche!? Sollte das da wirklich schon eingebaut sein?
     
  6. Nonito (Gambio)

    Nonito (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    279
    Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    52
    nein, die sache nächste woche ist nur eine korrekturversion des aktuellen SP1. das nächste NEUE Service Pack wird SP2 und kommt erst später...