Bilder Problem beim hochladen

Thema wurde von varia-militaria, 22. Dezember 2012 erstellt.

  1. varia-militaria

    varia-militaria Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,
    bisher lief der Shop einwandfrei. Wenn ich einen neuen Artikel hinzufügefunktioniert bis auf das Bilder hochladen alles.
    Wenn ich Bilder Hochlade funktioniert es mit den ersten 4 Fotos. Das Systemnimmt die ersten Foto ohne Probleme.
    Dann wird kein Bild mehr ab dem 4. Foto angezeigt, nur ein Kreuz. Dabei kannich pro Artikel bis zu 15 Bilder laden, normalerweise.

    .Ichhabe festgestellt, dass die früheren Bilder die Berechtigung 665 haben, legeich jetzt einen neuen Artikel an und lade Fotos hoch haben die Bilder die Berechtigung777.
    Was ist der Fehler?? Kann es sein, dass die geänderte Berechtigung der Bildermir irgend etwas in einem anderen Ordner ändert?? Zwischendurch gabs mal ne Fehlermeldung,immer wenn ein Foto nicht geladen werden konnte, von einem Gm Ordner.
    Verlasseich den Shop und rufe die Seite neu auf ist die Seite weiß
    ich dann überhaupt keinen Zugang mehr zu meiner Webseite, die Seite bleibt weiß.
    Woran mag es liegen?