Bilder sind zu groß bei den Artkel verkleinern?

Thema wurde von Andre Neumann, 30. Dezember 2011 erstellt.

  1. Andre Neumann

    Andre Neumann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    2
    #1 Andre Neumann, 30. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
    Moin

    Also egal wie klein das Bild ist, wenn ich den Artikel öffne ist das Bild riesen groß ich möchte es aber kleiner haben.
    Habe schon bei der Bild Option geschaut und gespielt aber ich bekomme das Bild nicht kleiner.
    Dann noch zwei Sachen:
    1.) Die Bild Qualität wenn man den Artkel aufruft ist nicht so toll
    2.) Wenn man es dann auf das Bild klick und es sich vergößert, wird das noch schlechter.
    Hat einer eine Lösung für mich?

    So habe festgestellt, das die Bilder nur bei FireFox und IE 9 so komisch aussehen, beim Chrome ist das nicht so.
    Kann man was ändern, bei Gambio GX2 wegen der Bild Quali bezogen auf dem IE und FireFox?