Bilder + Text im Content

Thema wurde von uatab, 21. Dezember 2015 erstellt.

  1. uatab

    uatab Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo,

    auf einer Content Seite habe ich Bilder eingefügt und möchte diese nun beschriften. Die Schrift soll aber nicht unter dem Bild erscheinen, sondern rechts bzw. links neben dem Bild. Leider erscheint der Text nur ganz unten neben dem Bild. Gibt es einie Möglichkeit, dass der Text oben neben dem Bild anfängt?
    Danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Mach mal einen Rechtsklick auf das Bild, dann Bild-Eigenschaften. Bei Ausrichtung stellst du jetzt rechts oder links ein, dann kannst du neben dem Bild schreiben.